Montag, 6. Oktober 2014

89 So wie das Leben spielt.

Es ist 2 Uhr nachmittags und ich habe noch nichts gegessen. Das Gewissen ist zu schlecht, denn gestern habe ich mal wieder die Kontrolle verloren. Was es gestern gab?
Eine kleine Portion Müsli mit einer großen Portion Mulberries, etwas Mandelmilch und schwarzen Kaffee. Das war noch gut! Vor allem, weil die Mandelmilch gerade mal 17 kcal auf 100ml hat!
Dann zwei sehr reife Kakis vom Markt. Dann später Den Rest Reis mit käsiger Sosse von gestern, mit Gemüse und irgendwie habe ich echt viele Soßen noch reingeklatscht. Auch Majo, wodurch meine Alarmglocken zu klingeln begannen.

Reis, Soße aus Mandelmilch und Hefeflocken, dazu Majo und Mangodressing (warum auch immer?) und Brokkoli


Danach war mein Bauch dann voll, aber ich nicht zufrieden. Ne Stunde später gab es dann den Rest von dem, was ich nicht geschafft habe mit Bohnen und noch mehr Gemüse und diesmal ohne Majo. Aber Heißhunger auf was süßes blieb.. und so machte ich mich mal wieder über die Trockenfrüchte und Nüsse her, zusammen mit einem Apfel.

Wenn ich das jetzt alles so ansehe, dann war es doch nicht Zoo viel. Also, es gab schon echt viele Trockenfrüchte und Nüsse am Abend und das sollte man kalorientechnisch nicht unterschätzen. Auch, dass ich bis jetzt immer noch einigermaßen satt bin, heißt ja schonmal was.

Heute möchte ich gerne überwiegend bei Obst bleiben. Gleich gibts einen Kaffee und ne Banane, später Melone und abends möchte ich gerne Kartoffeln, Champignons, Lauch und Rührtofu machen.

4 Kommentare:

  1. Aber wenigsten bliebst du bei den Nüssen und hast nicht industriellen Zucker gegessen, der eindeutig mehr Schaden anrichtet. Sieh das Gute darin, auch wenn es schwer fällt. :*

    AntwortenLöschen
  2. mandelmilch mit nur 17kcal? klingt fast zu schön um wahr zu sein... da muss ja die milch komplett entrahmt, mandellos und -l sein ;) n1

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre das kein FA. Wenn ich einen hab, dann esse ich Snickers und Co. Unmengen an Schokolade und Süßigkeiten. Wenigstens hast du gesunde Sachen gegessen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte so früh frei, weil ich mir nen halben Tag Urlaub genommen hab :)

      Löschen