Dienstag, 3. Juli 2012

Tag1, 51,8 kg

Und nun melde ich mich mal wieder. Sitzte nach getaner Arbeit und Abendessen mit dem Laptop auf dem Balkon in der Abendsonne.
Mit dem Essen ists zur Zeit etwas schwieriger. Ich erbreche sehr viel, habe oft Bauchschmerzen. Das Gewicht sinkt jedoch mehr und mehr. Am Sonntagmorgen wog ich schon 50,9 kg. Heute morgen nach dem gestrigen Bulimietag wieder 51,8. Aber es geht abwärts, mehr und mehr. Ich gehe mal davon aus, dieses Wochenende wieder die 50 sehen zu können. Mein Ziel sind glatte 50 Kilo bis zum 12.07 zu haben. Und etwa 48 Kilo bis zum August, da werde ich mit Freunden in den Urlaub fahren und möchte essen können ohne mich dick zu fühlen.
Der Kampf gegen die Bulimie wird wieder aufgenommen und zur Motivation habe ich heute ein paar schöne, gesunde Dinge gekauft. Ich habe nun:
  • Pfirsiche
  • Äpfel
  • Trauben
  • eine Banane
  • Karotten, Blattsalat, Tomaten, Gurke, Mais, Zwiebeln
  • Thunfisch
  • Schinken
  • kleine Leberkäsestücke
  • Brot, Toast
  • Magerquark
  • Sojamlich
  • Reis, Couscous, Müsli, Kartoffeln
  • Schlemmerfilet mit Brokkoli, Fischstäbchen
  • Eier
Soweit die grobe Zusammenfassung. Morgen wird es morgens ein Brot, Obst, Kaffee, Salat mit Ei oder Thunfisch oder Sojawürstchen und vielleicht ein Stück Pizza geben.
Mittwoch: Brote, Obst, Kaffee mit Sojamilch; abends mit Freunden kochen
Donnerstag: Brot, Obst und Kaffee, abends was kleines
Freitag: Trauben, Kaffee
Samstag: ein Brot, Kaffee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen