Mittwoch, 27. Juni 2012

Tag1 | 53.1 | Motivation

Letzes Wochenende durfte ich einen kurzen Blick in die nahe Zukunft werfen. Nach einem fast nahrungslosen Tag und viel Alkohol habe ich am nächsten Morgen seit ewigen Zeiten wieder eine 51 auf der Waage stehen. Und ich habe mich so so gut gefühlt! Die Tage darauf habe ich allerdings ein paar dumme Fehler begangen.. Samstag und Sonntag waren essenstechnisch noch gut und ich werde mich wohl so um die 52 herum bewegt haben. In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich immerhin 52.4 Kilo gewogen, was am Morgen nochmal weniger gewesen wäre.. hätte ich durchgehalten. Stattdessen habe ich Schokolade gefressen und einen Schokoladentag gemacht. Obwohl ich davon nur Bauchweh, Kopfweh und Übelkeit bekomme. Und zunehme! Gestern und vorgestern hatte ich dann leider seit zwei Wochen das erste Mal wieder einen Mia Rückfall.. es hielt sich allerdings in Grenzen.
Gestern Morgen wog ich 53.6 und heute sind es bereits wieder 53.1. Also, wenn ich heute durchhalte, abends tanzen gehe, dann werde ich morgen wieder in den 52ern sein. Nicht die Hoffnung verlieren heißt es.. aber man verliert sie eben so schnell mal..
Meine Pläne stehen auch schon fest. Ich möchte mich größtenteils von Kaffee mit Sojamilch, Früchten. Salat, Joghurt und Broten ernähren. Wenn das gut klappt, kommt auch noch mehr dazu. Aber irgendwie schaffe ich es momentan nicht anders.
Bisher gab es Trauben und eine Nektarine. Ansonsten wird heut nur noch Kaffee getrunken und abends gibts vielleicht nen Drink mit Freunden.
Jedenfalls geht es jetzt nach den zwei schlechten Tagen wieder weiter. Keine Schokotage! Keine Fressanfälle, keine Süßigkeiten, kein Essen ohne Hunger.
Mehr unternehmen, mehr einfach rausgehen und ablenken. Mehr erleben, mehr malen, mehr Beherrschen.
Und dann werde ich ganz bald wieder die 51 sehen dürfen, da bin ich mir sicher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen