Montag, 4. Juni 2012

Tag2 52.4

Gestern habe ich ein paar Bissen Pizza, eine trockene Scheibe Vollkornbrot, ein paar Cocktailtomaten, eine Tassensuppe und 5 Kaffee mit insgesamt 200 ml Sojamilch zu mir genommen. Abends Alkohol (Glas Saft mit Amaretto, 2 Mojito). Waage gestern: 53.8. Waage heute: 52.4.
Wie lange ist es her, dass ich die 52 gesehen habe..? Auf meiner neuen Waage habe ich diese Zahl noch nie gesehen. Klar, morgen wird es auf jedenfall wieder mehr sein.. aber ich mache weiter. Ich arbeite mich vorwärts, Stück für Stück.
Nicht zu erbrechen ist dabei weitaus schwieriger.. denn ich nehme dadurch ab und kann alles essen. Ich kann entspannen und Probleme vergessen, das leere Gefühl bekämpfen. Aber tausendmal besser fühle ich mich nach einem erfolgreichen Tag und einem flachen Bauch. Außerdem muss ich aufpassen! Der Körper leidet enorm durch die Fressanfälle. Das weiß ich, das merke -und verdränge ich erfolgreich.
Heute habe ich recht viel gegessen und ein schlechtes Gewissen deswegen. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich die 52 hätte halten können, hätte ich heute erbochen. Ich weiß es nicht und im Endeffekt ist es nun egal. Aber dieses hätte hätte hätte..
Gegessen:
-halbes Brot mit körnigem Frischkäse und Gurke
-drittel Wassermelone; Erdbeeren, 2 Kiwis
-Joghurt
-Salat mit Kidneybohnen, etwas Hähnchen und Balsamico-Öl
-ca 100gr Geflügelaufschnitt
Wieviele Kalorien das wohl sind? Ich mag es nicht zusammenrechnen. Fakt ist, dass ich morgen keine 52.4 mehr sehen werde. Ob ich überhaupt noch die 52 sehe? Gott, wie ich mich freuen würde..
Morgen gehts dann um neun in die Uni. Dorthin nehme ich mir zwei Scheiben Brot und etwas Joghurt mit Früchten mit. Nach der Uni gehts putzen und dann abends in ein Restaurant, wo ich hoffentlich einen schönen Salat mit Fisch bekomme.
Dienstag habe ich dann frei. Mal sehen, wie ich den Tag nutze. Hoffentlich schaffe ich es, ihn nicht bulimisch auszuleben und mir stattdessen einen schönen Tag zu machen und ein paar Aufgaben abzuarbeiten.
Alles gute euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen