Mittwoch, 6. Juni 2012

Tag4 53.8 nachts

Was ein auf und ab bei mir. Aber wenn man sich alle Zahlen ansieht, dann zeigt die Tendenz deutlich nach unten. Bei mir verläuft es immer gleich: Erst geht das Gewicht etwas hoch, dann in einem Rutsch viel runter, ich erreiche eine neue tiefe Zahl. Dann gehts wieder hoch, aber nicht so hoch wie vorher, dort bleibt es ein wenig, geht minimal runter, manchmal sogar hoch und dann kommt der nächste Rutsch.
Nun komme ich zumindest (man bedenke: voller Bauch und mitten in der Nacht!) nichtmal mehr über die 54. Wobei 54 vor nem Monat noch soo weit weg erschienen. Die 53 waren mein erstes Zwischenziel. Denn 53 ist eine bekanntere Zahl, als alles höhere. 53 war damals unfassbar viel für mich, die oberste Grenze. Und ich bin jetzt froh, die oberste Grenze erreicht zu haben und wieder auf bekannten Gleisen nun weiterzu fahren.
Was mich allerdings fertig macht, ist der wenige Schlaf. Ich kann kaum noch durchschlafen. Selbst, wenn ich eigentlich genug esse.
Gestern zb:
2 dicke Scheiben Brot mit körnigem Frischkäse und Rucola
ein kleiner und ein großer Apfel
ein Prinzenrolle Keks
etwa 50 ml Sojamlich mit Kaffee
ein Quark (170kcal)
bisschen eingelegtes Gemüse
Salat, Gambas, Spinat (alles im Restaurant, also gut Öl dran)
Danach hatte ich dann allerdings solch einen Heißhunger! Wär ich daheim gewesen, hätte ich hundertpro erbrochen.. und ich konnte mich mit Mühe vom Brot abhalten.
Um 3 werd ich wieder wach, vom Hunger. Ich werd andauernd vom Hunger wach!
Esse ich vielleicht doch zu wenig..? Ich werde es versuchen, ich werde es ausprobieren und etwas mehr essen. Denn ich brauche meinen Schlaf. Ansonsten führt es bloß wieder zu Fressanfällen..
Heute ist dann Tag 4 ohne Erbrechen. Hoffentlich erlebe ich morgen Tag 5. Ich gebe mein bestes, denn -wie ihr euch denken könnt- mag ich die Bulimie nicht. Sie macht einen kaputt, es macht einen krank. Es macht geschwollene Wangen und kaputte Zähne. Es macht einen kraftlos und den Magen empfindlich. Also, zusammenreißen!
Bisher habe ich eine halbe Wassermelone gegessen und versuche jetzt noch etwas zu schlafen. Sobald ich wieder wach bin, muss ich einiges in der Stadt erledigen. Ein Glück hab ich keine Uni, keine festen Termine (außer abends) und daher keinen Zeitdruck. Normalerweise ist das natürlich nicht so leicht. Normalerweise müsste ich bald zur Uni oder zur Arbeit.. ein Glück kann ich jetzt schlafen, ein Glück.
Meine Freundinnen meinten letzten, sie sähen mich nie essen. Dabei stimmt das nicht (wirklich!). Die eine ist mit meinem Mitbewohner zusammen und sieht mich andauernd essen. Aber sie fangen an, darauf zu achten. Meine Familie ebenso. Jedesmal, wenn ich sie besuche. Sie umarmen mich, streichen über den Rücken und spüren die Wirbelsäule. Ja, ich habe Gewicht verloren, ich bin in der obersten Klasse meines alten, gewohnten Gewichtsstandarts. Ich nun zumindest -für meine Verhältnisse- fast wieder normal. Zumindest das!
Meine Pläne: Essen! Und zwar gutes. Viel Eiweiß, viele Milchprodukte, viel gutes Fett. Wann immer es geht. Und reduzieren, wenn es abends Alkohol gibt, wenn Essengehen ansteht. Denn dann hauen diese Tage richtig rein. Ich möchte schlafen können! Also, mehr essen. Auch wenn es dann auf einmal ganz schwer wird, wenn man es muss. Aber ich kenne meinen Körper, der kann das. Sein Stoffwechsel ist super. Selbst jetzt, wo ich keinen Sport mehr mache (war früher 2 mal die Woche ne Stunde joggen und konnte deshalb echt ne Menge essen).
Und ihr werdet es sehen, ich knacke bald die 52 und darf dann kurz die 51 sehen, um am nächsten Tag wieder die 52 zu haben. Aber das ist okay, ich weiß ja, dass es weiter runter geht.
Machts gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen