Dienstag, 23. September 2014

Tag 76 voller Bauch

Heute war kein guter Tag. Den ganzen Tag war ich müde und gereizt und mein Bauch hat die ganze zeit rumort. Nach dem Wochenende Ging es ihm auf einmal weniger gut. Habe sehr viel Brot und Nudeln gegessen, ob es daran lag? Habe nichtmal das Gefühl gehabt, dadurch zugenommen zu haben. War eher so ein mieses Völlegefühl und Bauchziehen und nun Heißhunger. Habe dann den ganzen Tag gegessen und gegessen und jetzt ist mir schlecht.. Ding mit porridge mit Beeren und Kaffee mit mandelmilch an. Dann einen Apfel und Banane. Dann 3 Toast mit Margarine und Marmelade und eine Banane. Viele Datteln und getrocknete Aprikosen. Viele Oliven, einen Apfel. Und abends erst nen bagel mit Margarine und so herzhafte veggi Aufstriche, dann ein Toast mit Margarine und Marmelade. Heißhunger. Unzählige Nüsse, trockenfrüchte und ein paar Kekse. Wirklich voll fühle ich mich nicht, eher so, als sei die Verdauung voll. Die ganze zeit blubbert es im Bauch und mir ist etwas übel.. Bäh..

Diese Beeren aus dem Garten waren im porridge yummy

Morgen soll besser werden! Die letzten Tage hat es mit den normaler essen eigentlich gut geklappt. Es war jetzt keine komplette Katastrophe aber ich fühl mich unwohl und das ist scheisse.

Morgen versuche ich dann möglichst spät zu frühstücken. Müsli mit Früchten und mandelmilch, dazu schwarzen Kaffee. Und dann über den Tag Apfel, Banane, Oliven, vielleicht ein Toast. Und abends irgendwas mit ner guten gemüsebeilage und dann sollte es dem Bauch auch besser gehen denke ich. Hoffe ich. Noch ein paar Bilder:

Eins meiner Abendessen: Brot mit Avocado, beetroot, Tomate und Oliven 

Perfektes Frühstück: Erdbeeren, Vanille Soja Joghurt und Müsli 

Außerdem ziehe ich nun um und wohne dann direkt am Strand und werde mal versuchen morgens joggen zu gehen! Habe extra meine Jogging Schuhe mit, das sollte klappen!

4 Kommentare:

  1. Wie ne Kolumne? Ich schreibe eigentlich immer einfach so drauf los und hoffe, dass es Sinn ergibt :D Nein ich konnte ab 5 Uhr nicht mehr schlafen, aber das ist halb so wild, weil ich eh um spätestens 5:45 Uhr aufstehen muss. Ich muss ja um 7 Uhr auf Arbeit sein...

    Ist es denn in Australien noch warm? Hier ist es mittlerweile schon kalt. Regen. Bäh. Will auch am Strand wohnen. Kommst du denn irgendwann wieder nach Deutschland zurück?
    Wegen dem Essen würd ich mir nicht so den Kopf zerbrechen, immerhin waren es ja nur gesunde Sachen :)
    Gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Avocado :)
    Find auch, dass du dir keinen Kopf machen solltest, klingt alles lecker und gesund :)
    Ja, ich hab zwar frei, sollte aber lernen bzw tu ich das auch :D Wenn ich nicht grad nen super miesen Tag habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das es deinem Bauch bald besser geht ♥
    Das essen sieht wirklich richtig lecker aus!
    Was ist du den für vegatrische Aufstriche?
    Angel♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja süß :D
    Ich hab mein Abi schon längst hinter mir :P Ich lern fürs Studium, hab nächste Woche eine Info Klausur :)

    AntwortenLöschen