Freitag, 29. Mai 2015

Ich poste so viel in letzter Zeit!

Weil das Thema Essstörung einfach so unangenehm present ist momentan. Heute war wieder ein unschöner Tag bisher, soviel gegessen.. Kuchen, Toast plus Smoothie und Müsli und zwei Stücke Pizza. Mein Bauch ist so voll, aber ich konnte nicht aufhören.. auf der Arbeit wird nachher ein riesiger Bogen um alle möglichen Fressfallen gemacht und dann sollte das bis heute Abend okay sein. Einfach auf Arbeit konzentrieren, dann wird das. Habe eh das Gefühl, dass es besser kommt, wenn ich nicht da herumstehe und esse.

Von daher, kein Essen mehr und dann sind auch die Ausrutscher heute okay.

Musste mich vorhin echt zurückhalten, nicht kotzen zu gehen. Traurig, wie schnell man da wieder rein rutscht. Selbst nach so einer langen Zeit. Die Denkmuster sind wie in den Kopf gebrannt..

Ich versuche nun stark zu bleiben, drückt mir die Daumen. Und morgen gibts dann Kaffee mit Sojamilch, Smoothie und Müsli und abends Alkohol.

Und dann ist hoffentlich mein Wohlbefinden wieder etwas besser...


sieht so gesund aus, ich weiß, aber mein Bauch sagt was anderes...

3 Kommentare:

  1. das macht doch nichts, es ist besser es irgendwo rauszulassen als es ständig alleine im kopf zu haben. und ja, leider denkt das gehirn in so gewohnten bahnen aber es ist möglich sie zu durchbrechen und das wirst du auch schaffen!
    nein, ich hatte nie bulimie (hattest du mich letztens gefragt)

    ♥ alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Nein, meiner Meinung nach wiege ich nicht wenig genug. Aber das würde ich wahrscheinlich immernoch denken wenn ich 30 kg wiegen würde oder so.

    Najaaa, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie meinen Blog kennt, ich könnte es dennoch nicht beweisen und sie fragen wäre ja ziemlich doof, weil zugeben würde sie es so oder so nicht. Ich bin mir dessen aber sehr sicher.

    Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser? Dein Post klingt so traurig...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin richig stolz auf dich! Bleib stark, du schaffst das. Versuch im Kopf zu behalten, dass Essen nicht deinen Köper effektieren muss! Und außerdem entsprichst du nicht dem Wert von Zahlen! Bleib stark!

    Liebste Grüße!
    auf meinem letzten Post ist eine Möglichkeit das dein Blog vorgestellt werden kann, also schau mal bei mir vorbei!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen