Mittwoch, 26. Februar 2014

Tag 147 Fressanfall

Ach man, ich hatte gerade eine Fressattacke. Gestern Abend nach dem Abendessen wurde mir noch ziemlich komisch und mir war ein wenig übel. Mein Bauch war immer noch aufgebläht, bis fast 2 Uhr nachts. Dann schlief ich ein. Heute Morgen hatte ich erstmal Durchfall und dann Heißhunger. Bisschen Veggi Lasagne, bisschen Kuchen, Getrocknete Früchte, Müsli, Maiswaffeln mit Dip, Trauben, Papaya und Rosinen. Resultat? Dicker, aufgeblähter Bauch. Außerdem werde ich mein bestes geben, dass heute nichts mehr dazu kommt. Stattdessen lenke ich mich jetzt mit Laptop, lesen und malen ab und sobald mein Bauch besser ist, mache ich einen langen Spaziergang.
Ich hoffe wirklich, dass der Heißhunger mich jetzt in Ruhe lässt, ich den Tag irgendwie rum bekomme und morgen alles wieder gut ist.
Das sind solche Tage, an denen ich die Essstörung einfach nur hasse. Denn ich verliere nun mehr oder weniger den ganzen Tag, den ich sonst mit schönen Dingen hätte füllen können. Stattdessen hoffe ich nun, dass er schnell vergeht, mag niemanden sehen, mag nichts machen und fühle mich scheiße.
Vor allem habe ich Angst, zu erbrechen, falls ich heute nochmal esse. Von daher muss ich echt aufpassen! Denn ein bulimischer Rückfall wäre noch zehnmal schlimmer!
Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen