Donnerstag, 27. Februar 2014

Tag 148 Neuer Tag, neues Glück

Ich werde wohlmöglich alle meine Einträge auf einen neuen Blog bei Blogger packen, nicht wundern.
Blogger ist irgendwie näher an dem dran, was ich eigentlich suche. Eine kleine Gemeinde im Internet, die einem Rückhalt gibt bei einem Thema, das im wahren Leben komplett tabu ist. Ich werde diesen Blog dann löschen denke ich...
Noch kurz zu gestern. Ich habe es doch tatsächlich durchgehalten und nichts mehr gegessen, nichtmal mehr Cola gekauft. Ich bin wirklich mehr als erleichtert, denn hätte ich nochmal gegessen, wäre es vollkommen ausgeartet und hätte sich wohlmöglich über Tage gezogen.
Heute habe ich nun sehr lange geschlafen und fühle mich körperlich eigentlich doch ziemlich gut. Habe bereits eine große Tasse Milchkaffee getrunken und Wasser. Und Gleich folgt Papaya und Mango Yummy
Ansonsten muss ich heute in die Stadt, Cola, Kaugummi kaufen und etwas für meinen Laptop kaufen. Danach dann heim, Müsli als Abendbrot, fertig. Nichts spektakuläres, einfach den Tag rum bekommen, draußen ist eh mieses Wetter...

2 Kommentare:

  1. Hey du, bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe ihn für schön befunden :)
    Kann man dir irgendwie folgen, am besten mit GFC?

    Liebe Grüße
    Calla

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!
    Das sehe ich genauso. Sobald es zwanghaft wird, ist es nicht mehr gesund. Egal in welche Richtung.

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen