Samstag, 9. März 2013

Schwer, heute muss ich kämpfen!

Ich traue mich garnicht erst, den Tag heute in den Titel zu schreiben. Der dreißigste wäre es heute, Tag30 ohne Bulimie.
Heute fällt es mir so schwer wie schon lange nicht mehr. Heute habe ich das erste Mal zu viel gegessen. Nicht gravierend, aber mehr, als sonst. Ein großes Stück Cheesecake zu viel und mein Gewissen leidet sehr. Der Bauch fühlt sich doppelt so schlimm an wie sonst und mein ganzer Körper zehnmal zu dick. Fett. Ekelhaft.
Wie sehr ich mit mir ringen muss, es nicht zu tun. Ein paar Mal war ich schon kurz davor.. und dann erinnere ich mich kurz, flüchtig. Ich erinnere mich daran, dass heute Tag30 ist. Wie lange ist das her? Ich erinnere mich, wie schön mein Gesicht wieder ist, endlich wieder. Ich erinnere mich, dass ich wieder bei Null anfangen würde, einfach so. Mein Körper wäre von jetzt auf gleich wieder komplett durcheinander. Wasserhaushalt, Verdauung, Mineralstoffe und Vitaminreserven wären wieder schlechter. Und nicht zu vergessen: Mein Gewissen wäre noch schlimmer als jetzt! Das ist es ja gerade! Ich gaukel mir vor, dass ich mich besser fühle, dass ich fressen kann, Kopf abschalten kann und mich betäuben kann. All das leckere Essen reinschaufeln könnte ohne Sinn und Verstand.
Im Endeffekt wäre es aber so: Ich nehme sogar noch zu (würde diättechnisch rein garnichts bringen! Und wenn doch, dann nur wenig), mein Körper wäre wieder durcheinander, ich müsste wieder neues Essen kaufen und unnötig Geld ausgeben, mein Bauchgefühl und mein Gewissen wären noch beschissener als jetzt..
Ich muss stark bleiben. Und hoffen, dass ich dann morgen Tag31 angehen kann und diesen wieder in meinem Kalorienlimit erlebe. Ich kann das verdammt. Ich muss! Ein Glück bin ich nicht alleine zuhause...
IMG_0310
Salat (Romana, Tomate, Gurke, Sprossen, Zwiebel, Pilze, etwas Senf und Joghurt sowie Balsamico)
IMG_0311
Quiche mit Ziegenkäse und Schinken sowie Gemüse
IMG_0312
Quiche mit Tomate und Feta
IMG_0315
nochmal der Salat
Heute habe ich gegessen: Eine belegte Stulle mit Humus und Sprossen, etwa 100 gr Macarons, ein Apfel, ein riiiiesiges Stück Cheesecake und zu abend (trotz schlechtem Gewissen. Hätte das Abendessen am liebsten ausfallen lassen..) einen einfachen gemischten Salat ohne Öl und großartigem Dressing (nicht ganz geschafft) und ein bisschen Gemüse und Käse von der Quiche (ohne Teig)
Gefühl nun: Furchtbar! Sind sicher heute 1500 Kalorien! Weiß nicht genau wieviel, hab sehr vieles gegessen, was ich nicht berechnen kann. Aber ein bulimischer Anfall wäre KEINE Lösung. Dadurch würde alles nur NOCH schlimmer verdammt!
Also, Tee trinken, die Folge GNTM von gestern ansehen und den vollen Bauch aushalten. Und es morgen besser machen..
Aber es war klar, dass früher oder später solch eine Situation kommen würde. Und ich hätte nciht erwartet, dass es doch noch so schwer sein wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen