Montag, 18. März 2013

Tag39 Internist

Wenn morgen vergangen ist, habe ich 40 hervorragende Tage hinter mir. Ein paar waren unkontrollierter, aber keiner war wirklich schlecht. Vor allem aber habe ich nicht erbrochen. Manchmal war es schwieriger und manchmal habe ich ich auch danach gesehnt.. ich sehne mich auch jetzt im Moment danach. Ich sehne mich nach dem Gedankenlosen Fressen. Nach dem Vollstopfen, dem Maßlosem und dem Ausbrechen und Grenzenüberschreiten. All das muss ich mir nun anders beschaffen. Und ich schaffe es noch nicht immer.. aber es wird besser. Und körperlich merke ich, wie ich mir jeden Tag ein bisschen mehr Gesundheit schenke..
Dienstag habe ich meine letzte richtige Mahlzeit eingenommen. Mittwoch, Donnerstag und Freitag gab es jeweils nur ein kleines Frühstück (einmal einen Apfel und ein belegtes Brot, jeweils die Hälfte) und ansonsten Monster Zero und Kaffee mit Sojamilch. Und Abends eben Alkohol. Ob ich groß abgenommen habe, weiß ich nicht. Laut Waage wiege ich nun 52 Kilo.
Foto am 11-03-2013 um 12.55 #3
Frühstück Dienstag: Banane, Kiwi, Apfel und Joghurt mit Leinsamen = 274
Foto am 11-03-2013 um 13.07
spontane Lust auf Nüsse: Kamen zusätzlich noch 25 gramm Nüsse drauf (129 Kalorien)
IMG_0316
Abendessen Dienstag: TK Gemüsemischung, Putenfleisch, Mangochutney und Reis dazu (769 Kalorien)
IMG_0318
Monster Zero
Aber ich kann dennoch positiv berichten: Meine Körperformen verändern sich wieder und es deutet alles darauf hin, dass bald mal endgültig das Gewicht purzelt. Wenn ich erstmal wieder die 50 erreicht habe, gibts ein Fest!
Denn wenn man mal resümiert: Fast 40 Tage gut gegessen. Einige mit Halbfasten, meistens unter 1300 Kalorien gegessen, ansonsten höchstens 1500. Das Schlimmste waren die Schokoladenmonotage, durch welche ich jedesmal doch ziemlich zunehme. Wieviel ich vorher wog, weiß ich leider nicht genau. Aber zwischenzeitlich bzw am Ende der Bulimie waren es sicher an die 54 oder gar 55 Kilo.
Gestern habe ich dann einen kleinen Ausnahmetag gemacht und einfach gegessen. Morgens kaltes Chili mit Soja aus dem Topf, mit etwas Reis. Eine Banane, einen Cookie und etwa 4 Macarons. Abends dann einen großen Salat, aus Blattsalat, Gurke, Lauch, Sellerie, Pilzen, einem gekochten Ei und einer Soße aus Senf und Joghurt. Abends dann aus Hunger noch ein Belegtes Brot.
IMG_0320
Abendessen gestern
Kalorien habe ich gestern keine gezählt. Ich musste nach den drei Tagen mit kaum festern Nahrung einfach mal wieder satt werden..
Heute gehts also wieder weiter. Morgens etwas Joghurt mit Banane, Apfel und Mandarine sowie Leinsamen (314 kcal). Mittags eine belegte Stulle mit Humus (390 kcal), nachmittags eine große Tasse Sojamlichkaffee (max 78 kcal) und abends eine Gemüse pfanne mit Tofu (469 kcal). Also insgesamt maximal 1251 Kalorien heute.
IMG_0322
Frühstück
Foto am 17-03-2013 um 19.14
Rest Salat, 200 gr Tofu in Öl und Knoblauch, Zwiebel und Sojasoße angebraten, Bohnen, Pilze, Sellerie und Lauch = 469 Kalorien
Und nun ist mein Bauch wieder furchbar dick. Total viel Luft ist darin und ich fühle mich richtig schwerfällig. Morgen früh möchte ich endlich zum Arzt gehen und meinen Bauch checken lassen.. Angst und Vorfreude mischen sich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen