Freitag, 8. Februar 2013

Rückfall

Weiter geht mein Weg, mein Weg raus aus der Bulimie. Zwei Wochen hatte ich es nun ohne geschafft. Es war nicht leicht und heute habe ich dann in einem schwachen Moment, bei alten Gedanken und alter Umgebung, nachgegeben. Mein Bauch war voll. Ich habe eigentlich nicht übermäßig viel gegessen. Aber das Gefühl war nicht schön. Ich haderte noch eine Weile und gab dann nach. Stopfte mich voll und erbrach.
Aber das wars dann für heute. Eben habe ich mir noch einen Salat mit Feta gemacht. Ohne Öl, das schaffe ich nicht mehr heute. Aber es folgt kein weiterer Niederschlag heute.
Ich merke bereits, dass meine Wangen das garnicht gefällt. Dass die Muskeln dort wieder so ziehen. Und ich bete bete bete, dass ich morgen nicht mit dicken Backen gestraft werde..
Jedoch, mein Weg, den setzte ich unbeirrt fort. Ich bin motiviert. Die Bulimie, ich verabscheue sie. Ich habe besseres zu tun und möchte mein Geld in Sachen investieren, die mir gut tun, Spaß machen und mich weiterbringen, anstatt mir zu schaden und im Klo zu landen. Mich zur Isolation zwingen und meinen Körper zerstören.
All das ist mir heute wieder scherzlich bewusst geworden.
Auf die nächsten zwei Wochen! Desweiteren möchte ich gerne wieder Kalorien zählen. Zumindest für eine Weile.. denn mir fehlt die Kontrolle. Und meine Fokussierung auf momentane Aufgaben sowie auf meine Gesundheit ließen mich eben jene zwei Kilo zunehmen.
Morgen heißt es erstmal Karneval. Mit reichlich Getränken und nichts festem. Freitag ebenso, vielleicht einer Banane morgens. Samstag, Sonntag dann viel Obst/Gemüse und um die 1200 Kalorien. Montag nochmal feiern. Und ab Dienstag dann wirklich geregelt essen und auf Kalorien achten. Feste Pläne gibt es keine. Aber ich möchte um die 1000 bis 1400 Kalorien pro Tag zu mir nehmen. Nicht hungern, schlafen können und mir gutes tun. Produktiv bei meiner Bewerbung sein und meinen Pflichten nachkommen.
Keine Regeln, keine Verbote außer einer: Keine Bulimie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen