Freitag, 22. Februar 2013

Tag15 51, 7 kg. Läuft!

Tatsächlich, es läuft ganz gut. Allerdings bin ich ein wenig krank und daher wenig aktiv.. Essen läuft und lief aber ganz gut.
Beim letzten Wiegen Sonntag früh habe ich übrigens wieder 51.7 gewogen. Ein Glück! Wieder in bekannten Gebieten. Ich kann mich also merklich entspannen und meine 1300 Kalorien pro Tag zu mir nehmen. Spätestens wenn ich wieder meine "Party Diät" ;) mache, purzeln die Pfunde. Erstmal steht gesund werden, Arbeit überleben und anständig schlafen können auf dem Programm, das klappte die letzten Male leider weniger gut.
Morgen steht eine Banane, ein Joghurt und Kaffee mit light Sojamilch auf dem Plan. Auf der Arbeit dann nochmals Kaffee oder Tee und vielleicht nen Keks snacken. Und abends koch ich mir etwas mit viel Gemüse Yum Yum
Ein paar Bilder habe ich auch für euch, wie angekündigt. Leider ist aber meine Kamera echt schlecht geworden, sie fokusiert nicht mehr richtig..
Frühstück am Sonntag
Frühstück am Sonntag: Heidelbeeren, PfirsichMaracuja Joghurt und Leinsamen
Mittagessen Mittwoch: Salat, Tomate in Öl angebratene Zwiebel, Zucchini und Pilze mit etwas Light Mozzarella
Mittagessen Mittwoch: Salat, Tomate in Öl angebratene Zwiebel, Zucchini und Pilze mit etwas Light Mozzarella
arm..
arm..
my Belly
my Belly
Was ich jetzt wiege, weiß ich leider nicht. Konnte schon wieder länger nicht aufs Klo und warte sehnsüchtigst..
Ansonsten steht die Tage viel Arbeit an. Viel Ablenkung und Bewegung. Und ich versuche, meine maximal 1350 Kalorien einzuhalten und eventuell etwas Gewicht zu verlieren..
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen