Samstag, 16. Februar 2013

Tag8 erfolgreich und traurig

Die Zeit vergeht und ich kämpfe und arbeite mich durch mein Leben. Heute morgen habe ich mir einen riesigen Obstsalat mit Joghurt und Leinsamen (434 kcal) gemacht und dazu eine Kanne grünen Tee getrunken. Dabei habe ich etwas geputzt, aufgeräumt, Trashfernsehen eingeschaltet, ein bisschen Gymnastik gemacht und an meiner Bewerbung gearbeitet. Nach dem Obstsakat, für den ich echt lange gebraucht habe, hatte ich etwas Heißhunger. Ich überlegte, mir ein paar Nüsse zu gönnen. Aber das wäre vermutlich in schlechtem Gewissen und keiner Befriedigung geendet.. also habe ich es gelassen und die Gedanken daran verdrängt, bis der Apetitt verflogen war. War richtig überrascht, als ich es bemerkte. Aber es war ein tolles Gefühl, dem nicht nachgegeben zu haben.
Später kam eine Freundin vorbei. Reden, Bewerbung durchgehen (hab so tolle Anregungen und Tipps bekommen, dass ich gerade eben eben solche in die Tat umsetzte und nun endgültig mit der Bewerbung fertig bin!!). Einen Milchkaffee mit doppeltem Espresso (52 kcal) trank ich. Dann ging ich zu meiner Mutter, stritt mich jedoch mit ihr und ging kurz zum Supermarkt und dann nach Hause. Der Streit zieht mich immer noch runter, wenn ich zurück denke.. trotzdem bin ich nicht eingebrochen und habe mir aus Brokkoli, Tofu, Tomate und Black Bean Sauce in Öl, Knoblauch und Ziebel ein leckeres Asiatisches Gericht gezaubert (764 kcal). Hab somit heute gesunde 1250 Kalorien zu mir genommen. Werde auch demnächst mal Fotos von meinem Essen machen. Finde gerade das bei allen immer so interessant.. warum mache ich es dann nicht auch selbst? Also, Essensfotos im nächsten Post.
Dann habe ich wie gesagt meine Bewerbung fertig gemacht und fühle mich nun sehr gut, was das betrifft.
Morgen werde ich erstmal lange im Bett gammeln. Dann duschen, schön machen und nach einer Banane und einem schwarzen Kaffee für 2 Stunden arbeiten gehen. Danach Haare waschen, ein wenig aufräumen und eventuell zu einer Freundin einen Kaffee trinken. Abends dann vortrinken und feiern gehen. Wird also morgen bloß eine Banane und abends Alkohol geben.
Samstag sieht es ähnlich aus. Muss auch noch meinen Koffer packen und mich um die Mitfahrgelegenheit kümmern. Nochmal anrufen und den Treffpunkt abstimmen. Auch Samstag werde ich bloß morgens eine Banane oder einen Apfel frühstcken und sonst Kaffee und Tee trinken und abends Alkohol trinken und feiern. Sonntag packe ich mir das restliche Obst ein und zusätzlich ein paar Nüsse, um satt zu werden. Abends gibt es dann noch ein kleines Abendessen und wohl recht zeitig zu Bett danach.
Ich bin echt stolz, wie wenig Platz die Bulimie gerade in meinem Leben hat. Selbst wenn es mir schlecht geht, überlege ich zwar kurz, wie ich mir helfen kann. Und weil da lange Zeit die Bulimie Abhilfe Nummer Eins war, denke ich auch an sie. Aber es steht einfach nicht zur Debatte. Denn sie macht mich bloß noch unglücklicher.. also belasse ich es bei dem einen Gedanken daran.
Viel mehr interessiert es mich, wie ich wieder dünner werde. Die 50 sind das erste Ziel und so weit ist es nicht bis dahin. Im Sommer hatte ich schon die 48, bevor es mit der Bulimie wieder ganz schlimm wurde. Wenn es so weitergeht wie momentan, sollte ich die 50 bald erreichen. Wieviel ich wiege, weiß ich leider nicht. Aber es werden wohl mindestens 52 und höchstens 54 sein. Machbar.
Außerdem setzte ich mich momentan viel, mehr als zuvor, mit meiner Essstörung auseinander. Höre Hörbücher dazu auf Youtube und sehe mir sämtliche Videos dazu an. Auch jene, die ich vor ein paar Jahren bereits gesehen habe. Es ist interessant, wenn man sich an die Gedanken erinnert, die man beim ersten Sehen damals hatte. Damals, als ich nur magersüchtig war und die Bulimie noch nicht da war. Als ich richtig dünn war.. dieses Gefühl des Körpers, diese Leichtigkeit, diese schöne Form in den Klamotten und die Kommentare und Blicke. Im Sommer hatte ich wieder eine kleine Kostprobe bekommen. Und ich möchte das zurück.
Leider muss ich auch sehen, dass es diesmal dauern wird. Ich treibe nicht mehr soviel Sport wie damals. Und ich hungere nicht. Es wird also dauern, bis ich wirklich Gewicht verloren habe. Aber ich habe Zeit. Sehr viel Zeit.
inliner
44 Kilo..
füße
46 Kilo..
Alles Liebe wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen