Dienstag, 5. Februar 2013

Tag25 51.9 kg und Übelkeit

Die letzten Tage liefen essenstechnisch wieder mehr als gut und ich durfte somit heute morgen wieder die 51 auf der Waage sehen. Vor ein paar Tagen waren es noch ganze 54 Kilo, die ich auf der Waage erblicken durfte! Lahme Verdauung plus Wassereinlagerungen führen zu Frust.
Heute habe ich zwei Stücke Cheesecake, einen Apfel, einen Sojamilchkaffee und zu abend Gemüse mit Quiche gegessen. Damit sollte ich nicht über 1300 sein, denn bis zum Abend war ich bei 545 Kalorien.
IMG_0296
etwas Knoblauch und Zwiebel ohne Öl anrösten
IMG_0299
links: Ziegenkäse, kleine Schinkenwürfel, Zwiebel, Zucchini und Ei
rechts: Tomate, Feta, Karotte, Zucchini und Ei
IMG_0300
TK Kaisergemüse, Pillze und Blattspinat
IMG_0301
habe allerdings nicht den Teig der Quiche gegessen wegen dem Gluten, auf das ich momentan verzichten muss..
Und nun ist mir richtig übel. Ich glaube, es war heute einfach zu viel Fett. Erst durch den Cheesecake (insgesamt 111 Gramm Cheesecake ohne Teigboden) und dann den vielen Käse in der Quiche. Mir ist richtig übel und ich freue mich sehr darauf, dass das morgen hoffentlich wieder weg ist und ich wieder fettärmer essen werde.. nichtmal auf Cola hab ich Lust!
Außerdem möchte ich morgen mal endlich Arzttermine ausmachen. 25 tage rückfallfrei, da darf nun doch mal ein Zahnarzt in meinen Mund sehen! Vor allem, weil ich manchmal ein Ziehen in der linken Seite spüre und hoffe, dass da kein Karies ist.. meine Zähne waren früher so gut und gesund. Scheiß übergeben.. und ich muss zum Hausarzt wegen meinem Bauch. Habe seit nun zwei Jahren Veraduungsprobleme. Und damit meine ich keine Verstopfung, sondern eher etwas in Richtung Lebensmittelunverträglichkeit. Der Verzicht auf Gluten scheint zu helfen. Jedoch möchte ich Bestätigung haben, bevor ich hier immer teures glutenfreies Zeug kaufe und nie etwas von meiner Arbeit essen kann. Das Gute an dem Verzicht auf Gluten ist allerdings, dass du immer eine Ausrede hast. Kein Snack auf die Hand, keine Pizza, keine Nudeln, kein unnötiges Weißbrot oder Kuchen. Man lässt eigentlich genau das Unnötigste in der Ernährung weg. Allerdings bewege ich mich momentan bewusst ein wenig von diesem "Alles muss so gesund wie möglich sein" weg. Sprich, ich gönne mir bewusst auch mal Kuchen, gesättigte Fette usw und würde auch mal gerne wieder eine Pizza essen oder ein Brötchen morgens.
Morgen früh möchte ich Mango (max 180 Kalorien bei 300 gr) essen und später nochmal etwas Cheesecake (etwa 370 bei 100 gr)  oder Maccarons, Sojamilch (57 kalorien bei 150 ml) sodass ich auf maximal 600 Kalorien komme. Abends weiß ich noch nicht, aber mit meiner momentanen Übelkeit tendiert mein Appetit sehr zu einem leichten Salat.. boah ist mir schlecht..
Außerdem wird es eine harte Woche bei mir. Eventuell werde ich schon Dienstag mit dem Halbfasten beginnen und dann komplett die ganze Woche durch bis einschließlich Samstag jeweils bloß morgens essen und abends etwas trinken gehen. Obwohl Dienstag und Mittwoch noch nicht sicher sind.. aber für mein Gewicht wär es wohl der Hammer. Keine Monodiäten, minimal Essen, flüssige Kalorien und das fünf Tage lang. Wieviel allein das Wochenende schon bewirkt hat!
Ich werde nun noch ein bisschen bei euch lesen, ein wenig Serie gucken und dann schlafen. Und Tee trinken, übel übel übel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen