Sonntag, 24. Februar 2013

Tag17 Mandelschokolade

Und ein weiterer Tag, der gut verlief. Wieviel ich wiege, weiß ich nicht. Was ich jedoch weiß, ist, dass ich ich mich ganz unwohl fühle. Verdauung hakt immer noch. Und Wasser sammelt sich auch ordentlich, besonders ab Bauchnabel abwärts. Der Rest ist okay, aber da unten spannt und drückt alles ganz fies.
Heute gab es 1174 Kalorien insgesamt. Ja, ich weiß, ich möchte ja eigentlich auf die 1300 kommen. Aber wie das immer so ist.. da hat man die Gelegenheit, weniger zu essen und kann diese schwer ignorieren.
Heute gab es eine Orange, zwei große Tassen Sojamilchkaffee, ein paar Gabeln Cheesecake, ganz viel Tee, Brokkoli, Fenchel, Pilze, Frühlingszwiebeln, Tomaten zusammen mit Ei, Schinken, Zwiebeln und Knoblauch in Öl angebraten. Dazu Hüttenkäse und Senf. Mein Abendessen hatte richtig viele Kalorien. Aber irgendwie habe ich tagsüber nicht sonderlich viel gegessen und musste so einiges aufholen. Gerade eben gab es zwei Rippen Mandelschokolade, die ich echt genossen habe und nun bin ich satt und zufrieden.
Allerdings fühle ich mich gerade ein wenig.. weiß nicht.. fern ab vom Leben. Mir kommt es garnicht vor, als sei es Wochenende. Wahrscheinlich, weil ich nicht unterwegs bin. Mir fehlt das Ausgehen. Aber nächste Woche geht es weiter, da hole ich alles nach. Aber mal arbeiten udn Geld verdienen, kein Alkohol und stattdessen gut und gesund essen, das ist auch mal gut.
Sobald mein Bauch mal wieder weniger voll und das Wasser auch besser wird, wiege ich mich. 17 gute Tage habe ich hinter mir. Und ich merke wirklich, wie gut es mir tut. Solange ich zuhause bin und meinem Alltag nachgehe, funktioniert alles in meinem Körper und das ist ein wunderbarer Fortschritt.
Morgen werde ich tatsächlich Fotos von meinem Essen machen, versprochen! Irgendwie vergesse ich es immerzu..
Ich werde nun noch ein wenig skypen, für morgen ein wenig das Essen planen und noch ein paar Serien schauen, ehe ich schlafen werde. Macht es gut und bis bald!
Was habt ihr so im Gefrierfach?
Was habt ihr so im Gefrierfach?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen