Dienstag, 11. März 2014

Oh mein Gott.....

....haarscharf vorbei an einem Essbrech Anfall. Haarscharf! Ich war bereits dabei, die Nahrungsmittel durchzusehen...

Und das alles nur, weil ich mich nicht zusammenreißen kann.

Habe stattdessen nochmal ein Glas Cola getrunken, mich daraufhin noch voller gefühlt und weg aus der Küche, in mein Zimmer und nun versuche ich mich abzulenken. Heute gibt es kein Essen mehr! Sollte machbar sein. Nun lenke ich mich irgendwie ab, mache einen Riesen Bogen ums Essen und hoffe auf mehr Willensstärke morgen....

So knapp war es bisher noch nie.

2 Kommentare:

  1. Weißt du was? Du kannst unheimlich stolz auf Dich sein! Stolz darauf,das Du einem Anfall vorbeugen kannst (oh mein Gott, klingt ja fast wie bei einer Werbung beim Zahnarzt, egal xD).
    Ich und viele viele andere haben nicht diese Kraft.
    Ich hoffe du kannst stolz darauf sein.
    Mach so weiter!:*

    Wie geht es dir ansonsten?

    Liebste Grüße, Jacki

    AntwortenLöschen
  2. Hay:*

    Ich bin darein gegangen, weil ich nicht garantieren konnte, das ich mir nichts antue. Meine Mama hatte schreckliche angst um mich, ich spürte mich einfach nicht mehr. Ich spürte nichts mehr, außer das ich innerlich wie tot bin.
    Ich wollte sterben, weiß aber das es ein tiefes Loch gewesen ist. Was, wenn das schneller vorbei geht als ich denke und ich dann tot bin? Da ist es doch besser eine nacht auf der geschlossenen zu verbringen.

    Ohja, da bin ich ganz wie du. Ich sehe die Kugel und denke mir nur wie unverschämt dick ich bin.
    Unerträglich, dieses Völlegefühl.
    Ich mag es nicht einmal wenn ich WEIß das Nahrung in meinem Magen ist, geht es dir auch so?

    Auf Facebook ist so viel gespielt. So viel.
    Ich habe mich kurzzeitig abgemeldet, weil ich einfach in Ruhe gelassen werden wollte.
    Mich schreibt man an, ich kann dann nicht sagen: Mir geht es nicht gut, bitte lass mich. außerdem weiß ich das ich ''ihn'' online sehe würde. Ich müsste ihn löschen, aber dafür auf sein Profil, ich müsste ihn sperren, es liegt bei mir und das packe ich jetzt nicht einmal ansatzweise.
    Das würde mich komplett fallen lassen. Erneut. Und das will ich mir nicht zumuten.

    So viel gespielt, so viele Menschen die einen umgeben, die nicht mal um Dich herum sind. Ich brauche das im Moment nicht, die, die mich lieb haben rufen mich an oder schreiben mir.
    Ich gehe gleich einen cocktail mit einen Freund trinken.
    Und anstatt das zu posten, mache ich es einfach und genieße es. Ohne das es jeder weiß :p

    Außerdem sollen sich manche mal gedanken machen, WIESO ich so handel.

    Liebste grüße und einen schönen Tag:) Jacki.

    AntwortenLöschen