Montag, 3. März 2014

Tag 152 49,8 endlos Appetit und Sport

Believe it or not, ich war heute morgen laufen. Endlich mal wieder! Die neuen Schuhe sind richtig klasse, haben mir leider aber eine Blase am kleinen Zeh verschafft.
Danach habe ich die Wäsche gemacht, ausgiebig geduscht und gefrühstückt. Es gab den Rest Wassermelone, Karotten, einen großen Soja Cappuccino, grünen Tee, paar Trauben, Mandeln, getrocknete Feigen und Datteln und eben noch einen Smoothie aus Banane, Beeren und etwas Kokos.


Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Waage sagte erst 50,5, nach dem Laufen 49,8 und nach dem Duschen 49,3 an. Find ich okay, hatte mit mehr gerechnet. Damit kann man arbeiten!

Was heute noch passiert? Wohlmöglich Treff ich gegen drei ein paar Freunde und werde mit denen den restlichen Tag verbringen. Also doch kein kochen mit meiner WG? Ich bin verwirrt. Auf jedenfall wird es mich beschäftigen, kann grad mal wieder nicht aufhören zu essen. Trauben Trauben Trauben.

Die nächsten Tage wird es essenstechnisch hoffentlich besser. Ich werde dann nämlich bei den Freunden wohnen und kann mich nichtmehr rund um die Uhr vollstopfen, sondern esse geregelter. Kann dann zwar nicht sonderlich entscheiden, was ich esse. Aber solange es kleine Portionen sind, sollte das kein Ding sein. Plus Sport natürlich!



3 Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar. (:
    Mit der Bulimie läuft es jetzt gerade im Moment sehr gut. Ich weiß, dass das in meiner Hand liegt, aber du kannst ja sicher nachvollziehen, dass das sehr schnell wieder umschlagen kann. Bei dir läuft es anscheinend sehr gut (nur noch 30 Tage, dann bist du ein Jahr clean, Respekt!) und auch Sport ist total gut. Die Erfahrung mache ich auch gerade.
    Kann den Blogilates-Kalender seeeeeehr empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar. Oja, fehlt die Motivation morgens schon, dann wird es (zumindest bei mir) leider den ganzen Tag nicht besser. Deshalb versuche ich abends immer schon mit positiven Gedanken zum nächsten Tag einzuschlafen, auch wenn das manchmal schwer fällt, aber oft klappt das ganz gut.
    Dein Smoothie sieht super lecker aus. Ich hab mir schon viel zu lange keinen mehr gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Smoothie sieht lecker aus, ich steh auf sowas.

    Dankee dir (:
    Ich hab die Canon 1000D und die 60D und die meisten Fotos auf meinem Blog sind mit der 60er fotografiert.
    Und was mit meinem Herzen ist, weiß ich selber nicht so genau.
    Das hat vor 2 Jahren angefangen, als ich auch mit dem Übergeben angefangen habe. Aber da war es dann immer nur so, dass es ab und zu paar mal am Tag anders geschlagen hat. Meistens kurz nach dem Übergeben.
    Im Oktober und November war's dann alle paar Minuten so und mir ist dann auch schwindelig geworden und ich hab nicht richig Luft bekommen.
    Und seit Dezember tut es meistens nur noch jeden Tag weh, mal mehr, mal weniger.
    Dabei übergebe ich mich ja seit 2 Monaten eigentlich gar nicht mehr. Aber die eine Ärztin meinte, das können Nachwirkungen davon sein.
    Hattest oder hast du durch die Bulimie Probleme mit deinem Herz?

    AntwortenLöschen