Sonntag, 9. März 2014

Tag 158 Dicke Arme. Dicker Bauch.

Boah eh, ich fühle mich so furchtbar und trotzdem fällt es mir schwer, mich zusammenzureißen mit dem Essen. Irgendwie esse ich zuviel und zu unkontrolliert. Oder? Ich fühle mich jedenfalls so.
Morgens esse ich meistens Obst und trinke einen Soja Kaffee. Jedoch wird's immer richtig viel Obst. Wassermelone, Trauben, manchmal ne Banane, Pfirsiche und Nektarinen. Danach fühle ich mich selten gut und das ist Mist. Jedoch fühle ich mich auch nach Brot nicht gut...

Was soll ich bloß machen?

Gestern und vorgestern war ich morgens sogar laufen. Trotzdem fühl ich mich absolut furchtbar.

Zwei, drei Tage habe ich noch hier. Heute Abend bin ich zum Essen eingeladen, wie ich es hasse. Allerdings, komischerweise, klappt es meist besser dann. Ich hoffe es zumindest.

Heute habe ich bisher Wassermelone, viele Trauben, Nektarine und Pfirsich mit Sojacappuccino gegessen. Außerdem eine Schale Kichererbsen Quinoa Salat. Das sollte es dann erstmal bis heute Abend gewesen sein. Ich hoffe, ich bleibe standhaft.
Morgen versuche ich, morgens wieder laufen zu gehen. Danach duschen, Obst und Kaffee. Ne kleine Stadttour, wenig Abendessen und Drinks. Wir gehen aus. Dienstag einfach versuchen, morgens nochmal laufen zu gehen, wenig zu essen und abends dann zum Flughafen. Sollte klargehen. Und dann gehts los, weniger essen, kontrollierter essen. Hoffe ich!

Wieviel ich wohl wiege? Ich habe solch eine Sehnsucht nach dem Dünnsein, das glaubt ihr garnicht. Wie gern ich wieder dünn wär... diese Unwissenheit macht mich krank...

gesundes Essen....

Paradies!
Meine Heimkehr rückt nun wirklich immer näher und ein Gemisch aus Vorfreude und Angst macht sich breit. Einerseits freue ich mich unglaublich, wieder in mein sicheres Zuhause zu kommen, wo ich leben kann, wie ich will und frei bin. Wo ich Aufgaben und einen Alltag habe. Einen Job, Uni und Freunde. Andererseits habe ich Angst, dass ich Bulimie zurück kommt. Dass ich wieder in meiner komischen Parallel Welt versinke, unzufrieden bin. Und ein wenig Sehnsüchtig werde ich auch, wenn ich daran denke, all das hier zurück zu lassen.

Alles wird gut.

6 Kommentare:

  1. Ich finde es wirklich beeindruckend, dass du so gesund isst. Machst du das, weil es dir schmeckt, oder weil du dich mit kaum etwas anderem, als mit Obst sicher fühlst? Entschuldige, dass ich so direkt frage.

    Ich wünsche dir wirklich, dass du die Tage bis zur Abreise gut überstehst, auch psychisch. Und dass das dann auch bei dir zuhause klappt.
    Bleib stark und mach dir deinen Erfolg bitte nicht kaputt ... denk daran, wie hart du dafür gearbeitet hast.
    Übrigens, ich habe das erste Mal, als ich auf deiner Seite war, ein Foto von deinem Körper gesehen und muss sagen, dass ich dich wirklich dünn finde. Bin ganz neidisch geworden ... und ich denke nicht, dass du übermäßig viel zugenommen hast von dem, was du so immer isst. Wenn du überhaupt zugenommen hast. Bitte mach dir da keine Sorgen drum, auch wenn das sehr schwer ist ... du schaffst das.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Calla

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch toll, wie gesund du dich ernährst. wenn ich das mal so hinkriegen würde ;) du solltest dir wegen obst eigentlich nicht so viele gedanken machen :/
    ich wünsch dir alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Bist du denn zur Zeit im Urlaub oder wo bist du, dass du dich so auf Zuhause freust?
    Hm, zu deiner Frage nach dem Sodbrennen, ich bekomm das wie gesagt oft kurz vor meinen Tagen, weil ich zu viel esse, aber das sind zum Glück immer nur ein oder zwei Tage, dann ist es wieder weg. Und ich weiß ja, dass es von zu viel Essen kommt und auch wieder weggeht.
    Du isst doch super gesund, bei dem vielen Obst kannst du doch gar nicht zunehmen, oder? Ich persönlich esse nicht so viel Obst, Gemüse ist mir irgendwie lieber. Aber ich versuche immer jede Woche eine Obstsorte zu essen (diese Woche gabs Bananen und nächste gibts Birnen).
    Und ja, ich wohne seit einer Woche hier in einer WG, deshalb nur Kühlschrankfach ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich weiß zu gut wie du dich fühlst, aber lass den Kopf nicht hängen.
    Du bist stark und packst das :)
    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Naja. Hm, ich glaube nicht das ich Bulimie habe. Aber ich kortze schon oft. Seid einiger Zeit jetzt nciht mehr. EIne Sucht ist es noch nicht. Außerdem kotze ich nicht nach FA's sondern einfach wenn ich denke: Uuuuu DAS hättest du jetzt nciht essen sollen. ♥ Fühl dich gedrückt!!!! ♥ Bleib Stark!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :')

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Zeichnungen gefallen :'3

    Oh das Gefühl nach dem Essen kenne ich nur zu gut. Ich denke allerdings bei dem vielen Obst brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Immerhin tust deinem Körper damit wenigstens etwas Gutes :')

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit dort, genieße und nutze sie c: Und lass dir keines Wegs die Zeit von den Gedanken über das Gewicht kaputt machen.. Bleib stark <3

    ganz liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen