Dienstag, 18. März 2014

Tag 167 Fressfressfress

Hellow again, Fresserei. Obwohl, noch geht es. Aber gestern allein, es kam noch soviel dazu.
Habe ja aufgezählt, was ich morgens schon alles aß. Dann auf der Arbeit noch 3 große Stücke fettige Pizza, Fleischbällchen, Pommer, Stück panierter Fisch und Salat mit Sahnedressing. Spätabends dann noch Softeis, Gummibärchen und Smarties. Yummy........

Bin dann mit leichten Bauchschmerzen ins Bett.

Heute morgen dann, früh wachgeworden von unglaublichem Hunger?!

Musste mich dann schwer zusammenreißen, nicht sofort weiter zu essen. Lag noch etwas im Bett und laß, dann duschen und Frühstück vorbereiten. Es gab Haferflocken, Mandeln, Reispopps, eine Orange, Chiasamen und Joghurt. Dazu grüner Tee.


das Müsli von heute Morgen
Pizza mit Lamm, Pinienkernen und Mintsoße
eingeweichte Chiasamen

Müsli während der Zubereitung




Habe dann Wäsche gemacht und eben jochmehr Mandeln (wirklich viele!) und zwei Drittel Pizza gegessen. Bin jetzt dementsprechend voll, mir ist ein wenig übel. Aber mein Verlangen nach essen ist komplett weg. Schreibe nun noch diesen Eintrag zu ende und dann gehts an den Strand, den ganzen Tag. Nehme mir Buch und Zeichenblock mit, sowie Besteck. Wenn ich Hunger bekomme, hole ich mir einfach Obst im Supermarkt und esse das. Heute Abend weiß ich noch nicht. Vermutlich werde ich einfach einen Film sehen, vielleicht etwas malen. Und essen wird dann entschieden. Habe noch Müsliriegel, Couscous Fertiggericht und ein Sandwich mit light Ricotta, Avocado, Spinatsalat und Gurke. Werde vermutlich das essen. Vielleicht auch Müsli, mal sehen.
Moi

Ansonsten zähle ich weiterhin die Tage, bis es heim geht. Warum bloß? Arbeit macht eigentlich Spaß, zerrt bloß hin und wieder an den Nerven. Heute sollte der erste Paycheck kommen, darauf freue ich mich schon. geldausgeben tue ich hier kaum. Weder für Unterkunft, noch essen. Ausgehen tue ich bisher auch garnicht, was ist los?

Jedenfalls freue ich mich auf Zuhause, auf meine Ruhe und meine Kontrolle. Auf meine Freunde. Trotzdem genieße ich jeden Moment und bin mir bewusst, dass ich das alles sobald nicht mehr haben werde. Dass mir die Arbeit eigentlich auch Spaß macht und ich tolle Kollegen habe. Dieser Zwiespalt ist eigenartig und faszinierend zugleich. Ich editiere wahrscheinlich später nochmal. Freie Tage, weiß garnicht, was man mit sowas anfängt?

3 Kommentare:

  1. Das kenne ich auch zu gut.
    Das Verlangen nach Essen, dieser unstillbaren Hunger. Schrecklich. Aber das legt sich irgendwann wieder. Halte das aus, wenn du das kannst.
    Dein Körper sagt sich irgendwann: Okay, ich habe genug, es reicht mir.
    Meinst du du schaffst das, dass du so weiter machst, bis du eine Veränderung bemerkst?
    Brichst du denn?

    Achja: Dein Kleid ist wirklich schön, wo hast du das her? :)

    Liebste Grüße, Jacki♥

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal wo bist du eigentlich genau? :)
    Und dieses Nimmer-Satt gefühl kenne ich ._.
    Aber du bist ja trotzdem Mega dünn :)

    AntwortenLöschen
  3. W ist der Mann, der mich mal richtg schön verarscht hat.
    Ich verliebte mich, er meinte verarscht mich nicht, schliefen miteinander, für mich was total besonderes, mein erstes mal und nach zwei wochen nachdem dies passierte beendet er alles, weil man ja zu unterschiedlich ist. und dann auch noch über whatsapp wo ich nur 5 minuten reden wollte, weil ich so am ende war;)
    Tja, und nun hasse ich mich mehr denje.

    Ja, ich gehe jedes Wochenende unterwegs, fast so we bei dir:)
    Macht dr das Spaß? Ist das wochenende auch sowas, wo du endlch mal abschalten kannst?

    Nicht nur die Erinerungen bleiben, sondern auch die Essstörung an sich, sobald viele in eine Krise rutschen, fallen sie leicht und vergessen sich in der Essstörung weil das meist der halt ist, den sie dann meinen zu brauchen.

    Ja, klar kann ich mit freunden reden, aber mehr oberläclich.. und das hilft nicht. ganz und gar nicht.

    AntwortenLöschen