Samstag, 15. März 2014

Tag 164 Abgenommen?!

Ich möchte ja mal nicht zu euphorisch klingen und wahrscheinlich ist einfach ganz viel Wasser verschwunden und mein Bauchgefühl besser. Aber mein Körper sieht so viel besser aus! Meine Arme, Beine, Bauch, alles. So langsam erkenne ich mich wieder.

Es kam auch kein einziger Kommentar meiner Kollegen, von wegen Zugenommen. Im Gegenteil. Als ich gestern Mittag mein Müsli auspackte und sie fragten, was ich denn da esse, meinten sie, dass ich daher so dünn bin.

Wie wichtig einem immer die Meinung anderer ist, total bescheuert eigentlich oder?

Naja, jedenfalls fühle ich mich großartig.

Pizza von gestern und heute morgen, Frühstück, unvegan, wtf?


4 Kommentare:

  1. Die pizza sieht aber gut aus :)

    Oh Gott wie lang hab ich schon kein Müsli mehr gegessen? :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse es nicht weil ich mich nicht traue. Also wegen Zucker und Kalorien :/

      Löschen
  2. Wow. Danke für deinen Kommentar und dass du dir die Mühe gemacht hast, das alles aufzuzählen.
    Man verdrängt die schlechten Seiten nur zu schnell.

    Ich kenn das mit der Meinung der anderen leider auch ziemlich gut. Aber das ist nur beim Thema Essen und Gewicht so extrem, bei anderen Sachen ist es mir relativ egal, was andere darüber denken.
    Deswegen ist es mir auch um einiges peinlicher, etwas ungesundes vor anderen zu essen, als irgendwas gesundes.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, wirklich blöd, wie sehr man was auf die Meinung anderer gibt, aber mir gings am Wochenende beim Geburtstag meiner Mutter auch so. Wirklich bescheuert.
    Ich war nach dem Abi als AuPair ein Jahr in Neuseeland. Echt? Hm, naja, ich kann mich jetzt auch nicht mehr so genau daran erinnern, ob es die gleichen Süßigkeiten auch in Australien gab, aber ich hab total gerne TimTams gegessen, pineapple lumps(ist so ähnlich wie ein Marshmallow von der Konsistenz mit Schoki darum herum), und MilkBottles (sowas wie Gummibärchen).
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen