Montag, 17. März 2014

Tag 166 So manches.

Und so schnell geht es, das abnehmen, wenn man nun recht lange recht normal gegessen hat.
Wieviel ich wiege, weiß ich nicht. Aber unter 50 Kilo auf jedenfall. Ich fühle mich gut, das ist das wichtigste dabei. Ich kann unter die Leute gehen, ohne mich unsagbar fett zu fühlen und meinem Bauch geht es auch so viel besser, unglaublich.

Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass ich gerade auf den Veganismus scheiße. Ich esse Fleisch, Eier und Käse und trinke Milch und mein Gewissen macht nur ganz ganz Leise Protest. Viel zu sehr genieße ich es, normale Dinge zu essen und mir Pizza zu gönnen und nicht verzichten zu müssen.

Gestern gegessen: Karotte, Pflaumen, Erdbeeren, Cranberries und getrocknete Pflaume; Rest Reis mit Soße, kleiner Pie, Stück Brot dazu schwarzen Tee; Kaffee mit Sojamilch; Salat mit Kürbis und Fetakäse, paar Pommer und fried Squid

Heute bisher: paar Stücke Wurst, Grapefruit, paar Cranberries, Mandeln, Cashews und schwarzen Tee; Scheibe Brot mit Avocado, Light Ricotta, Spinatsalat und Gurke; Schälchen Müsli mit Cornflakes und light Milch

Und ja, mein Heimweh ist unendlich! Ich zähle wirklich die Tage, die ich noch arbeiten muss. Die Tage, bis ich wieder daheim bin, in alter Umgebung, bei Freunden und Familie und mein richtiges Leben weiterleben kann. Im Ausland zu sein ist unglaublich toll und ich genieße es wirklich, im Paradies zu sein und tolles Wetter zu haben. Aber es ist nun einmal nicht mein Zuhause. Ich habe kein Zuhause hier und den Job, den ich jetzt habe könnte ich niemals langfristig durchziehen. Für den Moment ist es okay und gutes Geld. Aber es ist unglaublich anstrengend und Kräftezehrend. Da lobe ich mir doch meinen einfachen Cafe Job in Deutschland.

Heute werde ich außerdem nochmal umziehen, ein anderer Host, für eine Nacht. Morgen dann vermutlich ins Hostel, den ganzen restlichen Tag Strand. Wassermelone, Obst, Strand, vielleicht ein paar Freunde treffen und endlich mal meine Ruhe im Hostel haben. Mal sehen, wie lange ich dort bleibe...


4 Kommentare:

  1. Ich schreibe eigentlich jeden Tag in meinem Blog wie viel ich gegessen hab. Manchmal nur 600 Kalorien, manchmal 900. ist immer unterschiedlich.

    AntwortenLöschen
  2. hay:)

    Nein, irgendwie habe ich nichts.. irgendwie doch.
    W. hat mich so gehalten, so glücklich gemacht und dann verlässt er mich.
    Tritt mich so mit Füßen.

    Ich finde man müsste sein Leben lang behaupten man hätte Bulimie-Magersucht (essstörung). Ich habe mal einen Spruch gelesen, der hieß: ''Eine Essstörung ist wie ein Tattoo, sie begleitet Dich Dein Leben lang''
    Egal ob symtomfrei oder nicht. aber symtomfrei zu werden, ist schon etwas ganz tolles. Du kannst stolz auf dich sein!♥


    Ob es mir besser geht, weiß ich nicht wirklich. Ichj verdränge viel, lenke mich ab oder schlafe den ganzen Tag damit ich gar nicht daran denken muss, wie hässlich und ungeliebt ich mich fühle. Klingt ein wenig so, als würde ich gerade in Selbstmitleid versinken, aber das ganze hat mir ziemlich zugesetzt.

    Wie gehts dir?

    Liebste Grüße,
    Jacki♥

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, Bulimie hatte ich nie wirklich. Also die Ärzte konnten sich bei meiner Diagnose nie entscheiden und das aktuellste ist Atypische Anorexie mit bulimischen Phasen. Aber das ist ja bei dir viel schlimmer. Deswegen bewundere ich dich auch total, dass du das schon so lange geschafft hast.
    Was ich "vermisse", ist dieses Gefühl, das wieder rückgängig machen zu können. Dass es so gesehen egal ist, was man isst, wenn man sich danach eh wieder übergibt.
    Aber das geht so verdammt schnell, dass das zum Zwang wird und man keine Kontrolle mehr darüber hat und den Rest kennst du ja zu gut.
    Und genau das will ich nie wieder haben.

    Ich hasse diese Tage, an denen man sich so extrem dick fühlt. Vor allem ist das so unlogisch, wenn man sich dann am nächsten Tag wieder ganz okay findet.
    Aber das ist gut, dass du heute einen besseren Tag hast, was das angeht!

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu lesen, dass du dich wieder besser fühlst. Ist das Sodbrennen denn weg? Und genieß doch einfach die Zeit in Australien noch, und wenn du wieder zurück Zuhause bist, kannst du dich ja wieder vergan ernähren, wenn du willst und Lust darauf hast. Was arbeitest du denn gerade?
    Naja, wirklich faul bin ich ja auch nicht. Gestern Abend bin ich einfach nur früh ins Bett gegangen und hab ferngesehen ;)
    Nein, ich bin ja neu nach München gezogen und kenne hier eigentlich niemanden, dementsprechend kenne ich meine Mitbewohnerin auch erst seit zwei Wochen. Und wir führen eher eine Zweck-WG, also es gibt kein WG-Zimmer oder gemeinsame Mahlzeiten oder sowas. Ich hab nach der Arbeit lieber meine Ruhe und sie auch. Also das Zusammenleben funktioniert bisher wirklich super.
    Ja, Obst habe ich in Neuseeland auch jede Menge gegessen und es war soooo lecker. Viel süßer als in Deutschland, klar, es wurde ja nicht schon Wochen vorher geerntet ;)
    Ich wünsch dir einen tollen Tag. Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen