Samstag, 22. März 2014

Tag 171 Schlaflos im Hostel

Gott, wie ich das Hostelleben vermisst habe. Ironie aus. Heute Nacht meinten zwei Mädels in meinem Zimmer, dass sie reden müssten. Gegen 5 Uhr morgens, nachdem ich ca 4 Stunden geschlafen hatte. Danke dafür!

Dementsprechend scheiße fühle ich mich nun und habe auch schon viel zu viel gegessen. Man ey, irgendwie gehts momentan einfach nicht anders. Dabei fühle ich mich so so unwohl und mag einfach nur wieder dünn sein. Aber wie?

Bisher Stück Pizza, Müsli, Nüsse, Banane, Pflaumen gegessen. Wird noch was kommen. Dann Strand. Dann Arbeit. Ich will schlafen....

2 Kommentare:

  1. Oje, das Hostelleben mit all seinen Tücken :( Ich kann verstehen, dass dich das genervt hat als die einfach geredet haben. Ich könnte ja immer heulen, wenn mich jemand oder etwas aufweckt, wenn ich schlafen will/muss, weil ich am nächsten Morgen arbeiten muss. Da ist dann irgendwie der Tag auch schon gelaufen. Geht dir das auch so?
    Was hast du denn in Deutschland gearbeitet, dass du da einfach vorbeigehen kannst und sehen, ob die Arbeit für dich haben?
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war nicht so aktiv hier in der letzten Zeit.
    Du hattest unter meinem Blogilates-Post gefragt, wie das mit dem Kalender funktioniert. Du siehst ja dort für jeden Tag im Monat ein Feld, wo Videonamen von besagtem Kanal aufgelistet sind. Die Führst du dann einfach aus und hast ein wirklich, wirklich anstrengendes Workout von ca. einer Stunde pro Tag, außer Sonntag, wo nur ein Stretching-/Yoga-Video angesagt ist. (:
    Ich habe auch immer fleißig bei dir mitgelesen und wollte dir noch sagen, dass ich deine Willensstärke, nicht zu kotzen wirklich bewundere, genauso wie die gesunden Lebensmittel, die du isst. (:

    AntwortenLöschen